sdaaDS

RWK-Onlinemelder

RWK Eingabe-Hinweis
ACHTUNG:
Bitte bei der Ersteingabe der Ergebnisse in den Kreisklassen alle Mannschaftsteilnehmer mit “S” kennzeichnen. Bei LG und LP können 4 bis 7 Schützen mit “S”, bzw. bei der Jugend, SpoPi, KK-Gewehr und Auflage können 3 bis 5 Schützen mit “S” gekennzeichnet werden. Alle mit “S” gekennzeichneten Schützen können bei den folgenden Wettkämpfen, also die 4 bzw. 3 besten Schützen, in die Wertung genommen werden.
Nur die “Außer-Konkurrenz-Schützen” werden im RWK-Modus als Ersatzschützen bezeichnet (Kennzeichnung “E” ab 8. bzw. 6. Teilnehmer) und können dann nicht mehr in der Mannschaftswertung geführt werden. Zu beachten ist, dass die Kennzeichnungen (“S” und “E”) ab dem 2. Rundenwettkampf nicht mehr in der  Eingabemaske sichtbar sind. Bei falscher Zuordnung kann die Meldung nicht abgesendet werden.
Bei “neutralem” Gegner bitte im Abschnitt Zusätzliche Informationen den Text Neutral eintragen. Erst dann kann die
Datenübermittlung erfolen.
Für die komplette Bedienungsanleitung hier klicken
RWK-Onlinemelder Auswahl