Gebühren - Schützenverein Ettlenschieß

Aufnahmegebühr
Die Aufnahmegebühr beträgt 75 EUR und wird vom Schatzmeister durch Einzugsermächtigung vom Konto abgebucht.
Jugendliche Mitglieder unter 18 Jahre bezahlen keine Aufnahmegebühr.
Jahresbeitrag
Der Jahresbeitrag beträgt 30 EUR und wird vom Schatzmeister durch Einzugsermächtigung vom Konto abgebucht.
Jugendliche Mitglieder unter 18 Jahre bezahlen 15 EUR Jahresbeitrag.
Standgebühren
Standgebühren werden für Mitglieder bei Luftdruckwaffen nicht erhoben. Bei Benutzung der Feuerwaffen-Schießanlagen werden 5,00 EUR/Jahr erhoben.
Für andere Personen (Gastschützen) wird eine Standgebühr von 5,00 EUR/Tag  für Feuerwaffen-Stände und 3,00 EUR/Tag für die Luftdruck-Stände erhoben (siehe auch Versicherung).
Versicherung
Gastschützen, die keinem Schützenverein angehören, sind durch die Standgebühr ebenfalls versichert.
Alle Vereinsmitglieder sind über die Mitgliedsbeiträge versichert.
Scheiben und Munition
Die Munition für Training/Wettkampf muß bezahlt werden.
Alle aktiven Mitglieder des Vereins erhalten  kostenlos das Scheibenmaterial für alle Disziplinen gestellt (Übungs- und Wettkampfschießen).

Gebührentabelle
Aufnahmegebühr
Jahres-beitrag
Ehepartner/in